Corinna: Indie-Challenge 2017

Auf der Suche nach einer Lesechallenge, die nicht zu umfangreich ist, bin ich auf die „Indie-Challenge“ von Ricas fantastische Bücherwelt gestoßen. Hier geht es darum, in 2017 15 Indie-Bücher zu lesen, das heißt Bücher ohne eigenen Verlag. Da schlägt mein Selfpublisher-Herz natürlich besonders laut! Genaue Regeln findet ihr hier.

indie-challenge_neu

Meine Fortschritte:

  1. Ella Wünsche: Der Geschmack von Mandeleis
  2. Brigitte Teufl-Heimhilcher: Millionärin wider willen – Elenas Geheimnis
  3. Nika Lubitsch: Im 8. Kreis der Hölle
  4. J. Vellguth: Das Päckchen
  5. Carine Bernard: Pater Noster
  6. Astrid Korten: Wo ist Jay?
  7. L. C. Frey: „So kalt dein Herz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.