Über uns

„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken“ (Hermann Hesse)

Du scheinst auch ein Bücherwurm zu sein wie wir und so freuen wir uns, dass du unseren Blog entdeckt hast. Hab Spaß!

avatar_krissiKrissi, Mitte 20, wohnt in Baden-Württemberg und liest gerne Fantasy, historische Romane und manchmal auch eine Schnulze 😉

 

avatar_corriCorinna, Anfang 50, wohnt in Nordrhein-Westfalen und liest gerne Krimis und Thriller, manchmal auch Fantasy und Liebesromane, seit einiger Zeit auch mal einen Indie-Titel (da gerne alle Genres). Außerdem hört sie gerne Hörbücher. Äh, nun ja, und dann hat sie auch noch angefangen, an ihrem ersten eigenen Roman zu schreiben..

Wir (Mutter und Tochter) haben diesen Blog angefangen, weil wir beide gerne lesen und uns trotz der Entfernung über unsere Bücher austauschen möchten. Das würden wir gerne mit euch teilen. 😀

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir alle von uns rezensierten und bewerteten Bücher selbst gekauft haben. Wir erhalten keine Rezensions- oder Leseexemplare. Dadurch sind wir völlig frei in unserer Meinungsäußerung.