Urlaub

In dieser Zeit werden wir eine Auszeit nehmen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir weder Kommentare freischalten noch in anderer Form reagieren werden – Urlaub eben!

Einige von Euch werden wir vielleicht auf dem Literaturcamp in Heidelberg (wieder)sehen. Darauf freuen wir uns schon sehr – bis bald…

Eure Krissi und Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Anklicken der Checkbox erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Um Missbrauch zu vermeiden sowie den Überblick über veröffentliche Kommentare auf dieser Website zu behalten, werden Name, E-Mail, Zeitstempel und Inhalt des Kommentars gespeichert. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.