Lovely Christmas: Zwei Sterne im Schnee von Lotte R. Wöss

Die Weihnachtsromanze entführt uns in eine zauberhaft winterliche Welt und reiht sich damit perfekt in die Lovely-Christmas-Reihe ein, die mit vier Teilen von vier verschiedenen Autorinnen ein weihnachtliches Lesevergnügen verspricht.

Lovely Christmas Reihe: Zwei Sterne im Schnee von Lotte R. Wöss

Zwei Sterne im Schnee

Lotte R. Wöss

Lovely Christmas 2

Selfpublished

Erscheinungstermin: 12. Oktober 2020

Seitenzahl der Printausgabe: 198 Seiten

Eine romantische Winteridylle zum Träumen

Der Weihnachtswinterroman „Zwei Sterne im Schnee“ von Lotte R. Wöss entführt uns in die atemberaubende Kulisse des „Dream Alpin“, einem exklusiven Ferienresort in den Alpen. Hier erwarten uns luxuriöse Chalets, verschneite Landschaften und ein Ort, an dem die Magie der Weihnachtszeit lebendig wird.

Eine Protagonistin mit Herz

Die Hauptfigur Charly, eine ausgebildete Physiotherapeutin, durchlebt eine schwierige Phase in ihrem Leben. Der Verlust ihrer geliebten Oma, eine gescheiterte Beziehung und Mobbing am Arbeitsplatz machen ihr zu schaffen. Doch ihre Hartnäckigkeit und ihr Mitgefühl machen sie zu einer liebenswerten Protagonistin, der man von Herzen ein paar glückliche und unbeschwerte Stunden wünscht.

Ein berühmter Skirennläufer in der Krise

Das Schicksal führt Charly und den berühmten Skirennläufer Marc Leander zusammen. Nach einem schweren Unfall ist er auf Krücken angewiesen und zieht sich in sein Chalet im „Dream Alpin“ zurück. Doch Charlys Einfallsreichtum und Hartnäckigkeit hat er wenig entgegenzusetzen . Zudem weckt sie Empfindungen in ihm, die er vergessen glaubte.

Selbstfindung, Vertrauen und Zuversicht

„Zwei Sterne im Schnee“ bietet nicht nur Romantik und gute Unterhaltung, sondern ist auch eine Geschichte über das Überwinden von Schicksalsschlägen. Die Charaktere machen eine berührende Entwicklung durch, während sie sich mit ihren eigenen Herausforderungen auseinandersetzen und lernen, einander zu vertrauen.

Eine zauberhafte Weihnachtszeit im Schnee

Die winterliche Atmosphäre des „Dream Alpin“ und die liebevoll gestaltete Handlung bringen uns in die richtige Vorweihnachtsstimmung. Der Schnee, die kuscheligen Chalets und die romantische Kulisse des Resorts verleihen dem Buch eine magische Aura, die zum Träumen einlädt.

Lust auf mehr „Lovely Christmas“

Fazit: „Zwei Sterne im Schnee“ von Lotte R. Wöss ist ein bezaubernder Weihnachtswinterroman mit einer herzerwärmenden Gesichte. Die interessanten Charaktere, das wundervolle Setting und die romantische Atmosphäre machen das Buch zu einem perfekten Leseerlebnis in der Adventszeit. Dieser Roman macht auf jeden Fall Lust darauf, weitere Bücher der Lovely-Christmas-Reihe zu verschlingen.

Über Corinna

Ist von Nordrhein-Westfalen nach Baden-Württemberg ausgewandert und vertreibt sich ihre Zeit mit Krimis, Thrillern und Liebesromanen. Außerdem ist sie ein echter Hörbuch-Fan. 😀